Mein Blick auf die Farben der Natur

Mein Blick auf die Farben der Natur

Bunte Natur

Seit Jahren widme ich mich der Natur- und Landschaftsfotografie und erstelle daraus Kalender und Postkarten.

Auf endlos vielen Spaziergängen habe ich meine Liebe für die Details und Farben der Natur entdeckt. Welche herrlichen Strukturen Schnee und Eis bilden. Der Aufbau von Apfel-, Kirsch- und Mandelblüten. Das helle Grün der Ahornblüte. Wie das Licht durch die Blätter scheint. Ich bin fasziniert von Wetter und Landschaft, Licht, Nebel, Sonne, Reflektionen, dem Geruch von Schnee.

Fotografieren in der Natur ist für mich eine Art, genauer hinzusehen. Mich in mich selbst und meine Beobachtung zu vertiefen – und anderen zeigen zu können, was ich entdeckt habe: „Guck doch mal, wie schön das ist!“

 

Aus den Fotos gestalte ich jährlich einen Kalender, der bei den Empfängern oft noch jahrelang als Wandschmuck hängt, wie auch Postkarten.

Die Kalender biete ich hier in Kürze zum Bestellen an in A4 und A3. Gerne könnt Ihr Euch aus den Bildern auch Euren Wunschkalender zusammenstellen. Ich füge Euch dann das aktuelle Kalendarium ein und auf Wunsch ein personalisiertes Titelblatt.

Kalenderbilder

Aus den Kalendern der letzten Jahre erstelle ich gerne eine individuelle Wunschzusammenstellung für das nächste Jahr mit personalisiertem Titelblatt – sowohl einzeln als privates Geschenk als auch in kleinerer oder größerer Auflage für Firmen mit Logo und ergänzenden Texten. – Interesse?! Dann freue ich mich auf eine Anfrage an elkjefoto[at]gmx.de!